Die Geschichte der Zauberwelten in Zwickau reicht nun schon etwas mehr als 10 Jahre zurück. Ich habe das große Glück diese schon viele Jahre gestalterisch begleiten zu dürfen. Von Flyern, Kampagnen und Fotoshootings habe ich hier schon die ein oder andere Geschichte erzählt. Aber ein besonderes Kapitel in der Gestaltungsarbeit für die Zauberwelten Zwickau ist die neue Internetseite.
 

 
Ganz im edlen Stil der 20er, in warmen Gold- und Ockertönen gehalten, soll sie Rahmen und Leinwand zu gleich sein. Eine Leinwand auf der die wunderschönen Kunstwerke aus Blumen und Blättern optimal zur Geltung kommen. Wie auch die Floristik der Zauberwelten legte ich ein besonderes Auge auf die Details. Die Rahmen und Zierelemente in Verbindung mit der Bildmarke, der kleinen Fee, geben der Webseite einen ganz besonderen Zauber.

Gestaltungen, Internetgestaltung