Der ewige Bund zweier Menschen erzählt die vielleicht schönste Geschichte der Welt. Diesen besonderen Tag für die Ewigkeit zu bewahren, baten mich in 2019 zwei ganz besondere Menschen.

 

Jana und Jens wünschten sich für ihren besonderen Tag etwas unkompliziertes. Es sollte kein riesen Shooting geben. Denn die Gäste, welche mit den beiden diesen besonderen Tag feierten, sollten nicht ewig warten müssen bis alles auf Film gebannt ist.

 

 

Die Beiden lieben lockere Momentaufnahmen, ganz ungestellt und einfach so aus der Situation heraus. „Und vor allem nicht endlos überfiltert“. Ein Wunsch dem ich nur allzu gern entspreche. So entstanden in Windeseile diese wundervollen Momentaufnahmen nicht nur fürs Album der beiden, sondern ich nutze sie auch gleich für die edlen Dankeskarten.

 

 

Ich wünsche diesen beiden wundervollen Menschen alles Glück der Welt für den gemeinsamen Weg und bin sehr dankbar das ich ihre Geschichte, voller Liebe, hier erzählen durfte.

Bildgestaltung, Fotogestaltung