Die schönsten Geschichten sind die mit immer neuen Kapiteln. Bereits 2017 erhielt ich den besonderen Auftrag für die Musicalcrew e.V. aus Zwickau das komplette Corporate Design zu entwickeln. Logo, Flyer und damals auch die Webseite. Aus diesem Grund war es Zeit für einen kompletten Relaunch der Seite.

 

In den letzten 4 Jahren hat der bekannte Verein diverse Produktionen in Eigenregie auf die Bühne gebracht und durch Spenden und viel Engagement aller Mitglieder sogar die Deutschlandpremiere eines Musicals gefeiert.

 

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das Design jeder der faszinierenden und unterschiedlichen Produktionen durch eigene und hochmoderne Farbverläufe abzuheben. Jede Produktion verfügt nun über eine gesonderte Seite mit vielen tollen Bildern der Mitglieder auf und hinter der Bühne, welche die vielen Momente der Shows wieder zum Leben erwecken.

 

 

Das Logo variiert nun zwischen Haupt- und Showseiten. Ich verwendete zum ersten Mal die Outline-Variante in klassischen Weiß. Auch die Schriften wurden auf die neuen Browseransichten angepasst wurden.

 

 

Ich bin sehr stolz die Musicalcrew e.V. auf Ihrem Weg schon all die Jahre als Gestaltungspartner begleiten zu dürfen und freue mich auf viele weitere Kapitel und spektakuläre Produktionen aus Zwickau.

 

Sie möchten auch eine Erfolgsgeschichte mit individuellem und ansprechendem Webdesign werden? Dann würde ich mich freuen Sie unverbindlich und kostenfrei zu beraten!

Gestaltungen, Internetgestaltung