Aus den zauberhaftesten Geschichten werden irgendwann Traditionen geboren. So heißt es. Um so mehr erfüllt es mich mit Stolz das ich auch in 2019 die Weihnachts-Kampagne für die Zauberwelten – Die Floristin in Zwickau gestalten durfte. Wie jedes Jahr saßen die Chefin Saskia Dühring und ich an einem warmen Augustabend zusammen und suchten gemeinsam das Motto für dieses Jahr aus. Es sollte #cozy und #scandy sein. Also sehr reduziert, mit viel Weiß aber trotzdem irgendwie kuschelig.

Diese faszinierende Kombination setze ich als Erstes im Fotoshooting, mit Saskia Dühring und ihrer Mitarbeiterin in meinem Studio um. Ich wählte als Szene das schmücken einer großen Tanne. Übrigens mit exklusivem Baumschmuck ihrer diesjährigen Kollektion.

 

 

Als das Motiv im Kasten war gestaltete ich daraus wie schon im Vorjahr die Flyer und Plakate der Kampagne. Ebenfalls wie schon im Vorjahr kamen die Motive auch im Social-Media Auftritt des Fachgeschäftes zum Einsatz.

 

 

Ich freue mich schon auf die tollen handgefertigten Einzelstücke ihrer diesjährigen Kollektion. Auch das ist über all die Jahre eine liebgewonnene Tradition geworden.

Druckgestaltung, Flyer, Fotogestaltung, Karten