Nach dem großen Erfolg der Premierenshow im Jahre 2018 plante die MusicalCrew e.V aus Zwickau für das Jahr 2019 eine neue Produktion. Diese sollte den Erfolg der ersten Ausgabe fortschreiben und trägt den Titel „SHOWTIME 2“. Philippe von Hogendorf ist auch diese Spielzeit wieder stolzer, offizieller Werbeagenturpartner. Wie schon im Jahr zuvor entwickelte ich die komplette Print- und Webkampagne für die Produktion.

Das exklusive Fotoshooting dafür fand bereits  im November 2018 in meinem neuen hauseigenen Studio statt und lieferte die Grundlage für das aufwändige Gruppenartwork im Zirkusstil. Abgerundet habe ich diesen Look durch die Typografie im Stil alter Werbeplakate vergangener Zeiten.

Umgesetzt wird die Kampagne auf Flyer und Großplakaten sowie in den großen Social-Media Kanälen wie Facebook und YouTube. Dazu fertigte ich einzelne Webbeiträger mit den unterschiedlichen Einzelmotiven der Darsteller. Eine Kampagnen-Webseite rundete das Konzept medial ab.

 

Bildgestaltung, Druckgestaltung, Flyer, Fotogestaltung, Gestaltungen, Internetgestaltung