Eine Hochzeit erzählt immer die schönste Geschichte. Die Geschichte zweier Menschen die sich das Versprechen geben, sich zu lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten. Eine solche Geschichte begleiten zu dürfen ist für mich immer eine besondere Ehre. In 2019 bekam ich von Jana und Jens die Chance ihre Hochzeit zu gestalten.

Alles begann mit einem Fotoshooting im Grünen, denn die Beiden wünschten sich ganz persönliche Einladungen.

 

Die Einladungen gestaltete ich auf edlem Leinenpapier mit warmen Gold- und Brauntönen. Umrahmt wurde das Ganze von einem Pergamenteinschlag.

 

Inspiriert vom Wunsch nach dem ewigen Band entwarf ich ein Hochzeitslogo mit dem Namen der Beiden. Eingerahmt in zwei verschlungene goldene Ringe. Visuell angelehnt an das Symbol für Unendlichkeit, um auch von gestalterischer Seite ,gute Energien dem Brautpaar auf den gemeinsamen Weg zu geben.

 

Die wunderschönen Bilder des Brautpaares, die ich nach der Hochzeit fertigen durfte, bildeten den Grundstein für die exklusiven Dankeskarten. Diese habe ich, wie auch die Einladungen, auf edlem Leinenpapier drucken lassen. Und auch hier zierte ein Umschlag aus Pergamentpapier mit goldener Schrift die Karten.

 

Ich wünsche diesen beiden wundervollen Menschen alles Glück der Welt für den gemeinsamen Weg und bin sehr dankbar das ich ihre Geschichte, voller Liebe, hier erzählen durfte.

Druckgestaltung, Flyer, Fotogestaltung, Gestaltungen, Karten