Nach über 10 Jahren Abstinenz vom Musikgeschäft erreichte mich Anfang 2017 ein besonders schöner Auftrag. Die Entwicklung eines Corporate Design für einen neu gegründeten Musicalverein – Die Musicalcrew e.V. .

 

Die Gründerin und Vorstandsvorsitzende des Vereins hatte klare Vorstellungen von Formensprache und Schrift, was es mir ermöglichte schnell und ohne große Ausschweife ein Corporate Design zu entwickeln. Das Logo und die Schrift heimeln etwas an die Neonröhren der 50er an. Auch die Farbkombination aus Rot und Schwarz entstanden nach Wunsch der Kundin.

 

Und um den Verein nicht nur gestalterisch zu unterstützen wurde ich Teil der Musicalcrew e.V. und freute mich sehr auf die erste Produktion im Herbst 2018, welche ich hier noch näher vorstelle.

Druckgestaltung, Flyer, Gestaltungen, Logoentwicklung